Dienstag, 4. September 2012

Dieser unangenehme Moment..

.., wenn die Spinne eigentlich unter dem Schuh oder an der Wand kleben sollte, aber sich irgendwie in Luft aufgelöst hat.

Haben wir irgendwie eine Spinnenplage im Haus oder bilde ich mir ein jede Woche mindestens einem Vieh dieser Gattung zu begegnen?
Naja, man sagt ja angeblich, dass es spinnenreiches Haus sehr sauber und gesegnet sei..
Dann mal eine Gute Nacht aus meinem reinlichen, heiligen Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)