Donnerstag, 6. September 2012

Die Beste Freundin

In der Zeit des Internets, der SocialNetworks und der zunehmenden Anzahl von oberflächlichen Bekannten ist eine beste Freundin meiner Meinung nach das wichtigste, was es gibt!
Wenn mich also jemand fragen würde, ob ich lieber viele Freundinnen oder nur eine Beste haben wöllte, dann fiehle die Wahl wohl ohne zu zögern auf die beste Freundin.
Meine beste Freundin ist wohl mit Anstand Jojo!
Jojo ist einfach die liebste, herzlichste, lustigste und vertrottelste Person, die ich kenne.
Mit ihr kann man über alles reden und noch viel besser: über ALLES lachen!
Selbst die auswegslosesten Situationen kriegen wir zwei wohl im Doppelpack gemeistert und gemeinsam schlittern wir immer wieder in die peinlichsten und im nachhinein witzigsten Situationen.
Und eben dafür liebe ich meine beste Freundin!
Bei uns beiden ist es einfach nie langweilig und während man sich mit vielen anderen manchmal in irgendeiner Art und Weise anzickt oder aus dem Weg geht, weil man voneinander angepisst ist, haben Jojo und ich nie auch mal nur den kleinsten Streit gehabt.
Pure Harmonie!
Wir ärgern und zwar schonmal oft, manchmal bekommt sie von mir eins drüber wegen ihrem "Meeeegaaa" oder wir beleidigen uns spaßeshalber, aber wie gesagt, es ist nie was ernstes und wir können uns über das alles amüsieren.
Klar habe ich auch andere Freundinnen, aber die meisten und wichtigsten Sachen unternehme ich immer mit Jojo oder mit Jojo und den anderen zusammen, kaum was geht ohne Jojo - das ist wohl klar!
Wir gehen zusammen shoppen, reden uns aus Sachen zu kaufen, weil wir keine Kohle haben und kaufen sie dann doch, weil wir beide sie so toll finden.
Wir spielen zusammen Badminton beziehungsweise spielen circa 30-60 Minuten intensiv und sitzen in der restlichen Zeit mit oder ohne Jasmin rum, futtern und labern!
Wir sitzen zusammen in unserem süßen Mathe Lk, regen uns über unsere schnüffigen Mitschüler auf und verwirren uns gegenseitig mit unsinnigen Fragen.
Wir leiden zusammen im Sportunterricht, wenn wir wieder dazu gezwungen werden Küchengeräte pantomimisch darzustellen.
Und wir amüsieren uns einfach immer un d überall!
Ich könnte jetzt hier noch so unendlich viel mehr ausfzählen, was uns verbindet und was unsere Freundschaft so besonders und wundervoll macht, aber hört schon auf über meine beste Freundin zu lesen und verbringt lieber Zeit mit eurer eigenen, denn die Zeit mit der besten Freundin ist eindeutig eine der besten Zeiten in eurem Leben!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)