Mittwoch, 19. September 2012

Blogaward

Sehr süß! Kleineraugenblick hat mit einen Blogaward verliehen.
Es gibt natürlich ein paar Regel, die zu beachten sind:

Die Regeln:

Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt.
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen sich dann für 10 Blogger mit weniger als 200 Anhängerkennzeichnen entscheiden (Habe ich glaube ich galant übergangen, man möge es mir verzeihen!).
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.
Dann mal los:
Fragen an Mich: 
  1. Glaubst du an eine höhere Macht? - Jein. So ganz aus dem Nichts entstanden sind wir wohl nicht, aber irgendwie mag ich mir eine höhere Macht nicht unbedingt gerne vorstellen.. Reli 4.Abifach lässt grüßen.
  2. Gibt es die eine große Liebe? - Oh ja! :)
  3. Was ist dein Lieblingsfilm? - Sleepy Hollow. Aber es gibt mehrere
  4. Wenn du etwas im Leben ändern könntest, was wäre das? -Fehler nie begehen.
  5. Wie würdest du dich beschreiben (in 3 Adjektiven)? - Lustig, (mehr oder weniger) kreativ, neugierig
  6. Wie sieht dein tägliches Make-Up aus? - Eyeliner und Mascara
  7. Welcher Blog gefällt dir so richtig gut? - Innen und Außen
  8. Hast du ein großes Vorbild? Wen? - Nee
  9. Was würdest du nie tragen? - Nike Air Max (wieso so gehyped?), Outdoorjacken (Da friere ich lieber)
  10. Was ist besser: Ben & Jerry's oder Häagen Dasz? - Schwierig.. Häagen Dasz!
  11. Wie bist du zum Bloggen gekommen? - Langeweile und Geltungsdran ;)


Fragen an die getaggten:
  1. Was war Eurer größter Fashion-Faux-Pas?
  2. Welche ist Eure liebste deutsche Stadt?
  3. Wo befindet sich Euer sehnlichst herbei gewünschtes Urlaubsziel?
  4. Was ist das beste an kalten, regnerischen Tagen?
  5. Welche ist die Jahreszeit mit den besten Klamotten?
  6. Welche ist Eure liebste Schuhmarke?
  7. Würdet Ihr euch als sozialen Menschen definieren?
  8. Ohne was verlasst ihr nie das Haus?
  9. Seid ihr ein Katzen oder eher Hundemensch?
  10. Was liebt Ihr am meisten am Sommer?
  11. Wie kam es zu dem Namen Eures Blogs?
und ich tagge:
mscocoglam   

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)