Montag, 24. September 2012

Blogaward die Zweite

So liebe Leute, da ich heute echt meinen motivationslosen, haha-was-sind-einige-Leute-lächerlich, ich-hasse-Spanisch Tag habe, habe ich mich mal vor den zweiten Blogaward gesetzt und mir was einfallen lassen.

Die Regeln sind Folgende:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst preisgeben. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem gestellt hat. Weiterhin müssen widerum 11 Fragen für nächsten nominierten Blogger ausgedacht werden und zu guter letzt müssen 10 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 "Anhänger" haben.  


Über mich:
Ich gebe meiner Katze permanent gesörte Spitznamen
Ich habe bis zu meinem 16. Lebensjahr alle Brot und Brötchenarten nur getoasted gegessen
Ich finde oft bestimmte Klamotten erstmals nicht schön und danach will ich sie unbedingt haben
Im Sushi verdrücken bin ich ein Meister, denn bisher schafft keiner mehr als ich
Ich mag unbedingt eine Spiegelreflexkamera haben, kenn mich auf dem Gebiet aber nicht sehr gut aus
Meistens nerve ich so lange meine Umwelt, bis ich bekomme, was ich möchte
Manchmal bilde ich mir ein, die Leute würden ohne Smilies nicht verstehen, ob ich etwas ernst oder ironisch meine
Ich finde unsere heutige Gesellschaft oftmals einfach nur schrecklich
Leuten die ich nicht mag zeige ich das sehr offen
Ich bin extrem direkt, wenn es sein muss
Ich bilde mir ein, nicht mehr malen zu können


11 Fragen an die Mich:
1. Was tust du lieber? Kochen oder backen? - Backen!
2. Liest du gerne? - Unheimlich gerne, aber mir fehlt oft die Zeit
3. Was ist dein Lieblungsbuch? - Schwierig.. Simon Beckett find ich gut
4. Was trägst du am liebsten? - Meine roten Vans
5. Welche Jahreszeit magst du am meisten? - Herbst und Frühling
6. Was war der schönste Moment in deinem Leben? - Ohje, weiß ich nicht
7. Hast du dich schon einmal sozial betätigt/ engagiert? - Zählt Sozialpraktikum?
8. Gehst du noch zur Schule oder stehst du bereits im Berufsleben? - Schule, letztes Jahr
9. Hast du eine Lieblingsstadt? - Hamburg
10. Was war dein bisher weitester Urlaub? - Portugal
11. Magst du Obst? - Oooh ja!

11 Fragen an die Getaggten:
1. Wo willst du dich in 10 Jahren sehen?
2. Möchtest du in einem anderen Land leben, wenn ja wo?
3. Was ist dein Lieblingsessen?
4. Hast du ein modisches Vorbild?
5. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
6. Bist du ein Kaffeejunkie?
7. Welches Beauty-Produkt ist dein Heiliger Grahl?
8. Hast du eine Lieblingsserie?
9. Bist du mit mehr Leuten befreundet, die dir ähnlich sind oder  eher mit welchen, die sich stark von dir unterscheiden?
10. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
11. Was ist der schlimmste Modetrend zur Zeit?

Die Getaggten:

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Diesen Blogaward-Tag hatte ich schon, deswegen werde ich ihn nicht nochmal machen. Nicht falsch verstehen, ich freu mich, aber nochmal Facts & Fragen ausdenken und zusätzlich 11 Blogs zu suchen, die ich gut finde, ist mir im Moment zu viel.
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittesehr.
      Ach quatsch, absolut kein Problem!
      Ich überleg mir auch immer 3 oder 4 mal ob ich die Tags mitmache ;)
      Wenn du später noch mal lust hast, kannsst du ihn ja dann machen :)
      <3

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)