Mittwoch, 19. September 2012

Bebrillt

Heute sind leider keine Fotos zustande gekommen, da ich nichts zum anziehen gefunden habe.
Es ist so kalt und ich hab noch immer keine neuen Schmusepullis!
Deswegen reiche ich heute noch ein paar Fotos mit einem kleinen Geheimnis ein, die gestern entstanden sind.
Nur die wenigsten Leute wissen nämlich bisher, dass ich eine Brille habe, aber die benutze ich nur, wenn ich wirklich muss, also beim Auto fahren.
Hier ist die Nasenschande:

 

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir richtig richtig gut :)
    Ich möchte dir gerne einen Blogaward verleihen. Falls du INteresse hast, schau doch mal hier:
    http://talesfromaflowerchild.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Yes ich guck mal, hab ja schonmal einen Tag mitgemacht :)
      Liebe Grüßte zurück

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)