Montag, 10. September 2012

Auf der Mauer auf der Lauer

Juhu, es ist Montag...
Wer erklärt mich jetzt für verrückt? Hand hoch. Ja, meine Hand ist auch oben. War zum Glück nur Ironie.
Montage ist blöde!
9Stunden in Paarung mit Hochleistungssportkurs und Spanisch müssen doch echt nicht sein!
Dafür hatten Jojo und ich in der Freistunde sehr viel Spaß daran uns zu blamieren, weil wir Fotos gemacht haben.
Meine Beine sehen darauf irgendwie abartig lang und dünn aus. Sind sie aber eigentlich nicht.
Liegt wohl in dem Fall an der Perspektive.
Es ist nicht die Frosch- und auch nicht die Vogelperspektive. Nein! Es ist die Jojoperspektive. Naf.












 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die kombi aus Orange und Grün ist so schön frisch :))

    & danke danke für deinen lieben Kommentar <33


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich dachte so könnte ich dem letzten Sommertag noch einmal richtig fröhnen, bevor die triste Herbstzeit losgeht :)

      Immer wieder gerne <33

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)