Sonntag, 2. September 2012

Äääh Wuff

Okay, also heute war wirklich unser aller fauler Tag oder wie hab ich die Sache zu verstehen?
Heute habe ich leider keine Fotos gemacht, weil ich bis ca 5 Uhr ungeduscht rumgegemamelt habe.
Schuldig im Sinne der Anklage!

Zur Belustigung gibts jetzt ein verfressenes Tinka Bild und mich von vor 3 Jahren, nein nein nein, total überhaupt gaaaaaar nicht peinlich >.<


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)