Mittwoch, 15. August 2012

Warum immer wir?

Also ganz ehrlich?! Wenn Jojo und ich irgendwo unterwegs sind, dann passieren und wirklich IMMER seltsame oder auch verstörende Dinge!
Wie sollte es dann heute auch anders sein.
Nachdem wir also ausgiebig ein wenig shoppen waren, wurden wir im Einkaufscenter "Limbecker Platz" -natürlich in Essen- von so einem seltsamen leicht schwulen Menschen mit einem Stand angelabert.
"Umsonst ich dir Locken machen?!" und ich dachte mir: 'Ja, okay, warum nicht'. Also fing dieser Mann an mir locken zu machen mit seinem "super guten, Keramik verbrennt nicht die Haare und ohne Clipser ist sowieso am besten"-Lockenstab.
Nach 2 Strähnen hat er dann ernsthaft gefragt, ob er noch mehr machen soll 'Äääh JAAA?!!' Und er machte weiter.
Unendliche Labereien in  gebrochenem Deutsch und unverständlichen Englisch und 3 Stähnen auf der anderen Seite später:
"Möchten Lockenstab kaufen? Cost eigentlich 150€, but heute i talked to the Manager of the Einkaufzentrum und he said, that heute ich soll geben Rabatt, also gibt nur 130€. Ist zu viel? Ja okay, weil noch so young und Schüler, machen 100€"
Geschickt abgewimmelt habe ich diesen "tollen Lockenstab, bei dem die Locken auch noch nach Disko Disko Party Party ewig halten" sollen damit, dass ich sagte kein Geld mehr zu haben.
Ich schlepp ja auch immer 100-150€ mit mir rum. Wer tut das denn nicht?
Vorne gelockt und hinten glatt durfte ich dann also weiter durch die Stadt laufen. Yeah.
Aber um ehrlich zu sein waren die Locken echt schon und total gleichmäßig.. Würde ich sowieso auch mit dem Wunderlockenstab für 150€ nicht selbst auf die Reihe kriegen!
Locken über den Tag hinweg festgehalten. Flausch!










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)