Donnerstag, 9. August 2012

Tschuu tschuuuu

Bis eben war der liebe Sven hier.
Meine Mutter hat so einen LED Akku Handstrahler gekauft und jetzt waren meine Eltern doch ernsthaft auf Marderverfolgungsjadg mit dem Teil, weil bei meiner Oma auf dem Speicher zwei Marder ein und aus gehen. Aber hey, ich war dabei!

Aber egal, im Sommer hat ja jeder so seine Schuhprobleme. Was rede ich denn da? Im Sommer??! Nee! IMMER!
Meine Alltimefavorites und Sommerlieblinge jetzt hier:

Überstehen Sommer und Winter <3

Rot beforzugt

Eigentlich will ich ja auch die Vans Authentic Lo Pro in schwarz, aber sie sind so ähnlich...

Dieses Jahr von h&m. Sommer!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)