Montag, 6. August 2012

Touri-Tour

Heute mit der lieben Joana in Köln gewesen.
In Köln waren wir zwar schon Millionen Mal, aber heute wollten wir mal ganz cool ein paar Touristen Fotos schießen.
Erstmal ein bisschen durch die Geschäfte, dann was trinken und essen im Sausalitos.
Natürlich ganz clever zur besten Happy Hour, in der es alle Jumbos zum halben Preis von Normalen gibt. Clever!
Und als wir dann in der Bahn saßen, die eigentlich für unsere Richtung angekündigt worden war, stellten wir fast: Mist! Wir sind eindeutig in die falsche Richtung unterwegs! Gladbach klingt leider nicht wie Düren..
Echte Touris eben...
Zug und Langeweile..

Jojo

2 Mal Fischis


Lollopop und Touchdown





Kiwi Twist

Ipanema
Jeder gute Tourist fotographiert den Dom!

Spacko vorm Dom





Waiting




Shit! Falscher Zug!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)