Dienstag, 7. August 2012

The Dark Knight Rises

Im Fall von Buch, Comic und Mythen Verfilmungen muss ich mich schon wirklich zu den Nerds zählen.
Ich liebe wirklich jede Art solcher Filme!
Aus diesem Grund konnte ich mir natürlich "Batman- The Dark Knight Rises" auch nicht entgehen lassen und war heute mit meinem Freund im Kino.
Natürlich hat mich Anne Hathaway als Catwomen schon gestört, da ich diese Frau leider überhaupt nicht leiden kann, aber das ist nur ein kleiner bitter Beigeschmack, der dem Film beiwohnt.
"The Dark Knight Rises" ist einfach GIGANTISCH! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein absolut bombastischer und sehenswerter Film.
Ich will auch wirklich nichts vom Film verraten, also bin ich jetzt still.
Aber eine Empfehlung gibt es in jedem Fall!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)