Montag, 27. August 2012

Shit

Okay, unsere Nachbarn haben grade wirklich Spaß daran um diese Uhrzeit ihren Rasen zu mähen. Warum wohnen solche Menschen neben uns?! Macht schon ein wenig aggressiv, aber ich bin mal still, sonst ist ja hier ja noch lauter. Ha ha..
Dann ess ich jetzt einfach Pizzabrötchen mit tasty Kräuterbutter und zieh mit alte "Sabrina" folgen rein, weil mal wieder nichts vernünftiges im Fernsehn kommt..




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)