Freitag, 17. August 2012

Schnee

Der Titel mag jetzt den wenigsten Leuten auch nur irgendwie sinnvoll erscheinen, aber es ist sooo warm!
Ich trau mich nicht mal vor die Tür, weil ich in diesen Ferien so ein Wetter absolut nicht gewohnt bin.
Naja, sitz ich eben drinnen rum und lass mir das Bildschirmlicht auf den Pelz scheinen. Nein, Spaß ich geh gleich was raus! Das Wetter muss man doch genießen!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)