Mittwoch, 8. August 2012

Scheiß Leben

Memo an mich selbst: Nie wieder zuhause sein, wenn meine Mutter irgendwie frei hat!
Unerträglich, was diese Frau dann veranstaltet.
Ganz ehrlich, ich soll jetzt ernsthaft alte Klamotten, die ich letztens noch aussortiert habe anziehen und das Gartenhäusschen abschmirgeln!
In was für einer Welt leben wir denn bitte?
Das war's dann wohl mit einer coolen kreativen Beschäftigung!
Ich komm mir vor wie Bob der Baumeister meets die Flodders. Yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)