Dienstag, 21. August 2012

Qual der Wahl!

Grade stand ich vor meinem Kleiderschrank und hab erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht, um etwas zu finden, was ich morgen anziehe!
Wie einige von euch wissen, geht morgen die Schule in NRW wieder los. Die letzten richtigen Sommerferien meines Lebens sind vorbei und jetzt kommt die 13 oder wie bei uns idiotischerweise Q1.
Ich betone ja gerne, dass ich noch zu denen gehöre, die das klassische Abi mit 13 Jahren machen, also zum G9 Jahrgang gehören.
Naja, jedenfalls zurück zum Kleiderschrank Problem.
Das sich nicht wirklich wenig in meinem Kleiderschrank befinden dürfte wissen wir ja alle durch New In Posts oder auch Outfit Posts, aber das hilft mir bei der Suche nach dem perfekten "Back To School"-Outfit überhaupt nicht weiter.
Ich finde ein "Back To School"-Outfit gibt immer ein gewisses Statement über seinen Träger ab.
Nach einem langen schulfreien Sommer kann es Dinge sagen wie zum Beispiel "Ich bin immer noch die Alte" oder auch "Dieses Jahr könnt ihr mich alle mal" oder "Hey, ich hab mich in den Ferien verdammt verändert, kommt damit klar!"
In meinem Fall passt wohl schon ein wenig letzteres. Nicht nur, weil ich als eigentlicher Feind von "Färbe-Fake-Blondinen" meine generell schon blonden Haare ein wenig aufgehellt habe, sondern auch, weil ich die Zeit und den Willen dazu gefunden habe meinen Kleiderschrank radikal auszumisten und neu/andersartig zu befüllen!
Auch wenn ich morgen totmüde, unmotiviert und verklatscht sein werde, den "Back To School"-Look werde ich euch auf keinen Fall vorenthalten!
So genug geredet!
Ich mach jetzt heia und wünsche allen Lesern, bei denen morgen die Schule wieder anfängt einen angenehmen, zufriedenstellenden und hoffentlich kurzen ersten Schultag mit einem grandiosen "Back To School"-Look!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)