Dienstag, 14. August 2012

PANIK!

Hilfe!
Ich wäre grade fast gestorben vor Panik!
Wie immer saß ich ganz entspannt auf dem Boden vor meinem Laptop und sufte durch die Weiten des Internets, als ich dann mal neben mich schaute und mein Blick auf mein Bein fiehl krabbelte da doch in aller Seelenruhe eine Spinne mit endlos langen Beinen hoch!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!
Natürlich wollte ich sie direkt töten, habe auf sie eingeschlagen und sie wegreiben wollen, aber wo ist sie hin?!
Unauffindbar! Bah Bah Bah!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)