Donnerstag, 16. August 2012

New In: 15082012

Jetzt kommt endlich meine wundervolle Ausbeute von gestern.
Also ich finde, dass ich mich eindeutig zurück gehalten habe!
Und ein kleiner Tipp an euch, kauft immer zuerst in Läden mit normalen Preisen ein und danach erst bei Primark, sonst denkt ihr alle anderen Läden wären überteuert- haha.

Primark:


Kragenkette <3





Ja, die Digner sind nicht gut für die Füße und es ist noch kein Winter, außerdem konnte ich mich nicht zwischen schwarz und grau entscheiden.. Aber 6€!!!


Gina Tricot:


 Monki:

Schmuckrausch:
Eigentlich Ohrringe, aber ich glaub ich mach eine Kette drauß, fehlt nur noch die Kette :D

Schleifikette

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)