Sonntag, 12. August 2012

New In: 11082012

Der geduldigste und liebste Mensch der Welt, auch bekannt als Sven, war gestern mit mir auch noch in Köln und ich auf der Jagd nach dem Oberteil, das ich hier  schon einmal gepostet hatte.
Nachdem wir tausend mal durch alle h&m's getigert sind und er darunter leiden musste, dass ich zu blöd war das Teil zu finden, habe ich es schließlich doch noch entdeckt und direkt gekauft.
Schöööön!
Außerdem habe ich mir noch eine Moustache Kette von Accessorize gegönnt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)