Sonntag, 12. August 2012

New In: 10082012

Auch am Freitag beim Konzert habe ich mir wieder was gekauft und zwar was wirklich wirklich cooles!
Es gab doch tatsächlich Jutebeutel als Merch von der Band Back At Sea. Obwohl ich die Band instrumental zwar gut fand, hat mir der "Gesang" eher weniger zugesagt. Hardcore eben...
Egal, die Tasche ist genial! Hallo Eule!!
Und drum rum drappiert ganz viele Sticker der Bands die auch da waren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)