Dienstag, 28. August 2012

Motivation sinkend!

Bin grade mal wieder von der Schule gekommen.
Es ist so sinnfrei 1-4 Unterricht und haben und dann 8/9. nochmal!
Also war ich zwischendurch einfach zu Hause und hab Kram erledigt.
Heute ist echt nichts los! Ich habe es geschafft mich vollkommen langweilig anzuziehen, deswegen kein Outfit Posting möglich, außerdem finde ich meine heißgeliebte Schnauzerkette nicht und dazu kommt noch meine Unlust überhaupt etwas zu tun, nachdem ich 1,5 Stunden lang Quellen und Hintergründe zum Ersten Weltkrieg suchen durfte, um meine erste (Geschi-) Hausaufgabe dieses Jahr zu erledigen. Warum habe ich das Fach nochmal weiter gewählt? Ach ja richtig, weil ich es kann und es mit vier Kursen in mein Abi mit eingeht. Aaah! Ausrasten :(
Und was läuft bei auch so alles (schief)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)