Sonntag, 5. August 2012

Marotten

Dank dem gammeligen Sonntag gibt es heute mal einen textastigeren Post.
Ich stelle euch mal 10 meiner kleinen Marotten vor:

1. Ich kann nur schlafen, wenn ich mich vernünftig in meine Decken eingekuschelt habe und das dauert manchmal eben seine Zeit
2. Morgens brauche ich meine Anlaufzeit. Das heißt nicht nur mindestens 10 Minuten vor Aufstehen wecken, sondern auch nach dem Fertigmachen und Essen noch 15 Minuten rumeiern.
3. Ich bin leider so gut wie nie pünktlich. Meistens bin ich mindestens 5 Minuten über der verabredeten Zeit, weil ich noch zu lange Zuhause rumsitze.
4. Ich gucke gerne Leuten beim Sport machen zu.
5. Wenn Leute sich wehtun finde ich das gemeinerweise immer extrem lustig, außer derjenige hat sich wirklich ersthaft weh getan.
6. Ich liebe Sarkasmus und Ironie. Wer also mit mir befreundet sein möchte, sollte fiese Kommentare abkönnen.
7. Manchmal bin ich vielleicht ein wenig zu direkt für meine Umwelt.
8. Ich mache mich gerne über Leute in meiner direkten Nähe lustig, die ich einfach nur lächerlich oder ätzend finde. Das äußert sich durch hörbare Kommentare meinerseits.
9. Duschen dauert bei mir immer mindestens 45 Minuten. Dabei dusche ich etwa 10-15 Minuten, brauche maximal 10 Minuten zum Haare trocknen und den Rest der Zeit lümmel ich einfach im Badezimmer rum und lasse meine Haare lufttrocknen, weil ich es hasse sie direkt zu föhnen!
10. Ich bin wahnsinnig ungeduldig! Wenn ich etwas will, dann am liebsten SOFORT! Aber eigentlich kann ich auch damit leben es nicht sofort zu haben. Hauptsache irgendwann gehört es mir..

Ich könnte glaub ich noch eine mehr Marotten hier auspacken, aber vielleicht ein anderes Mal. Ich hoffe das lässt mich jetzt nicht zu unsympatisch erscheinen, weil eigentlich bin ich ein ziemlich hilfsbereiter und freundlicher Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)