Freitag, 31. August 2012

Louisiana??

Kennt ihr Tedi? Das ist so ein 1€ Laden, der manchmal ganz lustigen Krams hat, den man ziemlich gut zum Basteln oder für Geschenke kaufen kann oder wenn man einfach nur irgendeinen unnötigens Krams kauft.
Und kennt ihr AriZona Ice Tea? Wenn nicht, dann habt ihr was verpasst, denn das ist wirklich der beste Tee, den ich je getrunken habe!
Jedenfalls gibts im Tedi auch Grünen Tee mit Honig, was ich von AriZona schon kenne und was wirklich göttlich schmeckt!
Im Kühlschrank vom Tedi steht also diese Büchse "Louisiana" Grüner Tee mit Honig und ich habe es für 1€ mal probiert in der Hoffnung einen günstigen AriZona Ersatz zu finden.
Denkste! Schmeckt wie Wasserplörre mit Grünem Tee...
Ein Bundesstaat weiter schmeckt also schonmal nicht! Mehr ich mir jetzt eindeutig und bleibe beim Altbekannten!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)