Montag, 13. August 2012

Longing

Juhu liebe Leute!
Morgen kommt die kleine Joana wieder, nachdem sie doch für eine ganze Woche in den eisigen Landschaften Islands verschwunden ist.
Das und die Tatsache, dass sich auch die Sommerferien leider irgendwann mal dem Ende neigen (Wer hat das bitte erfunden? Nicht alles was einen Anfang hat muss auch zwangsweise enden!!) bringen uns nun dazu, am Mittwoch mal wieder einen kleinen Ausflug nach Essen zu machen.
Was für euch dabei rausspringt?
Viele dicke bescheuerte Fotos und wahrscheinlich ein richtig fetter New In Post! Vorrausgesetzt ich hab nicht schon alles, was ich will- UNWAHRSCHEINLICH!
Mitfreuen ist also angesagt.

                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)