Montag, 20. August 2012

Hin und her

Meine Schlaf-Odysee geht fröhlich weiter... Unten war es zwar schön kühl, aber das reicht mir eben nicht.
Lichter vom Rooter, Fernseher und von draußen sind ja schon fürchterlich, aber wenn dazu auch noch ein asthmatisch schnaufender Kühlschrank und eine ADS geplagte Fliege kommen, genau dann reichts dicke!
Warmes, dunkles Zimmer mit echtem Bett, du hast mich wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)