Montag, 20. August 2012

Glänzend

Nach einer etwas längeren Outfit-Post Abstinenz gibt es jetzt einen so dicken, der sich gewaschen hat.
Ego-Shoot Alarm! Ich glänze, weil es so warm ist und ich die ganze Zeit mein Gesicht abwasche, um nicht so warm zu haben und weil es sich sonst so ölig anfühlt (sieht natürlich durch das Wasser ebenfalls ölig aus..) und ich trage keine Strumpfhose, sondern meine Beine glänzen wirklich so komisch.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)