Montag, 27. August 2012

Gebrochen

Gestern wurde der Besucherrekord natürlich sofort wieder gebrochen, aber heute scheint das hoch wohl wieder abzuflachen. Naja..
Außerdem könnte ich mein Handy töten! Das gute sieht es nämlich nicht ein tu funktionieren.
Wenn ich es auf lautlos habe springt es immer auf Ton um, wenn es aber Ton hat, dann bleibt der Ton auch.
Grrrrr!!! Ich brauche aber diese blöde Vibration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)