Montag, 20. August 2012

El Böse

Noch 2 Tage Ferien. Ich dreh ab Rad!
Eben meinen Stundenplan nachgeguckt und ich musste feststellen, dass ich Montags und Dienstags 9 Stunden und an den restlichen Tagen 7 habe...
Na ganz toll.
Aber jede zweite Woche Dienstags nur 4 Stunden ist auch okay und wenn meine ersten zwei Stunden Freitags mal durch Krankheit ausfallen, dann brauch ich erst zur sechsten kommen. Ist doch auch relativ okay.
Wer mag den Stundenplan sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)