Mittwoch, 22. August 2012

Die Welt ist ein Arschloch

Heute ist mit Abstand der beschissenste Tag seit langem!
In der Schule wurde unsere Freistunden Regelung geändert, also nur noch die Stunden von der 7-9. sind wirklich frei und dann hatte ich auch noch einen kleinen Auffahrunfall.
Mehr Bilder als von kaputten Scheinwerfern und Schrammen gibt's heute nicht und die will sicher keiner sehen!
Das leben verarscht mich doch nur noch -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)