Freitag, 10. August 2012

Change

Nochmal ein bisschen Webcam Bilder. Ja die Qualität ist mistig, aber irgendwie mache ich so lieber Fotos, weil ich direkt sehe, wie ich was fotopraphiere.
Meine Camera ist ja leider doch nicht so schlecht und pusht alle möglichen Rötungen einfach nur total hoch und man sieht jedes einzelne Haar, was nicht an der richtigen Stelle liegt.. Genug beschwert.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)