Samstag, 11. August 2012

Busy

Tut mir wirklich leid, dass gestern nichts mehr gekommen ist, aber nach einer gelungenen Show mit 6 Bands, Mäcces und um ca 1 zuhause sein, konnte ich wirklich nichts mehr posten. Zu müde.
Hab von gestern natürlich auch noch ein paar Fotos für euch, vorausgesetzt sie sind nicht zu schlecht, da leider ohne Blitz alles verwischt ist und zu dunkel und mit Blick der künstliche Nebel einen Strich durch die Rechnung machte. Mal sehn.
Gleich geht's schön mit Sven nach Köln und danach gibt's sicherlich einen New In Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)