Dienstag, 28. August 2012

Blöd

Kennt ihr diese total hirnrissigen und dummen Verhaltensweisen, die man manchmal an den Tag legt?
Ich fühle mich hier grade sehr betroffen:
Ich bin hubdemüde, liege im Bett, mag aber noch nicht schlafen.
Ich war schon mehrmals sinnlos auf Toilette, gehe aber immer wieder, weil ich keine Lust habe morgen wegen einer vollen Blase auf zu wachen.
Ich spiele mir die ganze Zeit an den frisch gewaschenen Haaren rum, obwohl ich befürchte, dass sie davon wieder fies werden.
Ich versuche meine Hand in der Schwebe zu halten, damit meine noch nicht ganz trockenen Nägel keine Abdrücke bekommen, weiß aber, dass sie morgen aus unerfindlichen Gründen welche haben werden.
Sonst noch jemand mit sinnlosen Aktionen am Start?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)