Mittwoch, 15. August 2012

Basteln!

Jojo und ich haben eben eindeutig unsere mega kreative Phase ausgelebt und wir hatten extrem viel Spaß dabei!
Um mal ganz von Vorne anzufangen: Eine Freundin von uns feiert bald ihren Geburtstag und wir haben uns mit mehreren zusammen getan, um ihr ein Geschenk zu kaufen/basteln.
Das organisieren oblag dann natürlich uns und wir durften auch basteln.
Leider sollte man uns wirklich nichts basteln lassen, da es einfach ZU liebevoll zum verschenken wird und wir es immer behalten wollen...
Man muss wohl dazu sagen, dass wir uns sehr zusammenreißen mussten, um nicht noch mehr Details zu basteln und unserem Werk hinzuzufügen!
Aber seht selbst:
Palme mit Geldstücken im Stamm und Namen der Schenkenden auf den Blättern

Strand, Meer, Liebestuhl, Muschelringe!

Eigentlich fertig..

Mein Vater steuerte eine Maus bei


Pirattig

Endergebnis!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)