Samstag, 28. Juli 2012

Where is the Sun?

Ich poste mal schnell was vom iPhone, um zu sehen, ob diese tolle App hier wohl funktioniert. Ansonsten wird eben nachbearbeitet..
Nach einem kleiner Gewitter gestern ist wohl jetzt die Sonne weg.
Von 30 auf 23 Grad juhuu. Rausgehen ohne schmelzen ist wieder möglich.
Jetzt gibt's schon mal ein kleines Foto mit der weißen ärmellosen Bluse aus dem New In Post von gestern.
Weitere Fotos gibt es im Verlauf des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)