Freitag, 20. Juli 2012

Vorstellung

Hey Liebe Leser
Nachdem ich mich durch einige Blogs gelesen und mich unendlich viele Postings inspiriert haben, hat auch mich das Bloggerfieber gepackt.
Auf diesem Blog könnt ihr also ab heute alles mögliche aus meinem Leben verfolgen.
In welche Richtung genau sich der Blog entwickelt werden wir dann sehen.
Momentan schwebt mir noch ein Fashion und Lifestyle Blog vor, aber die Zeit bringt ja bekanntlich immer Veränderungen mit sich.
C'est la vie!
Bis dann
Eure Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)