Montag, 30. Juli 2012

Überall Blasen!

Yeah! Tage mit Jojo sind ja sowieso meistens von sehr verstörenden Begebenheiten geprägt, aber heute hat es sich wirklich mit den Seltsamheiten überschlagen!
Zuerst mal haben wir uns ein großes "Pustefix" gekauft und sind damit zum Park hinterm Elisenbrunnen getigert.
Umgeben von nach den Blasen tretenden, springenden und sie verschluckenden Kindern haben wir dann versucht schöne Fotos zu machen. Versucht!
Und dann schlich es sich an: Das grauen vom WDR.
Ja! Irgendein Kamerateam vom WDR hat mich dabei gefilmt, wie ich Seifenblasen puste und das ganze könnt ihr irgendwann in den nächsten 2 Wochen anscheinend in der Lokalzeit Aachen sehen.. Misteriös!
Und als ob das noch nicht genug wäre! 
Danach waren wir nämlich im BubbleTea Laden und der hatte eine erstaunlich intelligente Verkäuferin.
Besagte Verkäuferin wollte nämlich ganz cool unsere Namen auf die Becher schreiben. Also los.
"Wie heißt du denn?"-"Joana. J-O-A-N-A"-"Okay, ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.."
"Und wie heißt du?!"-"Deborah. D-E-B-O-R-A-H. Ja mit H am Ende (da stand nur ein A grrr).
Becher kommen an und auch Joana wurde JURANA und aus Deborah DEMORA! Yes gute Frau! Lächeln und winken war wohl ihr Motto.
Und noch eine Bilderflut: 

Hui Blasen




Schöööön


En garde!

Menschen vom WDR

Hihi


Die kleine Joana


Angriff der Killerblasen!

Demora (Peach) - Jurana (Kiwi)


Mööööp


Genug cool gewesen!
Wem ist übrigens der schlafende Mann im Hintergrund an der Hecke aufgefallen?
Und JA! Er hat in der Zwischenzeit seine Position gewechselt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)