Donnerstag, 26. Juli 2012

Melting!

Aha, plötzlich haben wir also Sommer und ich muss zugeben, dass mir verdammte Hitze schon gefehlt hat.
Ich kann zwar auch mit den freundlichen 23-25°C leben, aber hey! was gibt es besseres als bei ca. 30°C im Wasser zu faulenzen, sich in die heißgeliebten kurzen Shorts und luftigen Shirts zu werfen und einfach das gute Wetter zu genießen?! Genau! Nichts!

PS: Ich brauche unbedingt eine vernünftige Kamera und einen eigenen großen Spiegel!
 
 Short keine Ahnung woher, schon 3Jahre alt, Shirt von Primark
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)