Montag, 30. Juli 2012

Der morgentliche Wahnsinn

Heute mal früh aufgestanden hihi.
Und jetzt gibts ein paar Mongo-Bilder für euch, die man so wirklich nur morgens rechtfertigen kann.
Musste meine Camera auch schon mit einem Steakmesser bedrohen, damit sie den Akku auch annimmt und diese schrecklichen Bilder entstehen konnten.
Ihr seht also, es steckte sehr viel "Liebe" dahinter.
Yeah Hut! Sehr Pan Tau like!

tidelii

Wer hat den besten Freund der Welt?!

Vanilla Coke <3
Damit lässt sich auch die Camera bestechen hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)